... Ihnen kommt zugute ...


Erfahrung im Projekt, am Bau und an der Immobilie seit 1985

Wenn Ihr Projekt realisiert werden soll.

 

Aufgrund meiner Erfahrungen, weiß ich wann, wo, und was wichtig ist und worauf es, warum in der Bauvorbereitung, Bauabwicklung, der Gewährleistungszeit und danach genauso, wie bei der Immobilienentwicklung und Immobilien-Transaktion ankommt.

 

Jeder einzelne Spezialist im Bau- und Immobilienbereich, vom Baumeister, dem Künstler, dem Architekten über eine qualifizierte Projekt- und Bauleitung bis zu den einzelnen Fach-Planern, Fach-Gewerken, den Handwerken und Restauratoren ist im Neubau und im Altbau, wie in der Transaktion bei Immobilien letztlich auf das gemeinsame Vorgehen und das gegenseitige Verständnis aller Beteiligten angewiesen.

 

Auch der Bauherr oder Immobilieneigentümer selbst. 

 

Natürlich ist niemand davor geschützt, dass unterschiedliche Zugänge, Interessen, Ansichten und Haltungen zu Meinungsverschiedenheiten führen. 

 

Hier gibt es verschiedene Wege eine Lösung zu finden.

 

Ein Weg ist Mediation, wenn zeitnah und früh genug Irritationen erkannt werden, kann meist noch konstruktiv lösungsorientiert eingelenkt werden.